Feedback

Das sagen registrierte Benutzer über unser Event-Portal

Christliches Zentrum Stuttgart-Zuffenhausen



"Wir sind DANKBAR!
Es ist eine so hilfreiche und coole Möglichkeit als Verein und Stadtteilprojekt in Zuffenhausen mit den Kids aktiv zu werden und ihnen ein Event zu ermöglichen, an dem sie bisher noch nie teilnehmen konnten. Viele haben nicht einmal davon geträumt ein Basketballspiel Live zu sehen. #GemeinsamStattEinsam #Wir Vielen Dank für die Möglichkeit Karten für die MHP RIESEN der MHP Aren zu bekommen!"

13.03.2020

Anonym



"Die Schulranzen Aktion war eine sehr große Hilfestellung für Eltern, die mit einem geringen Einkommen sich den Anschaffungen für den Schulanfang gegenüber sehen. Da decken die 150 Euro über Bildung und Teilhabe nicht annähernd die Ausgaben. Deswegen vielen Dank! Hervorzuheben ist für mich auch, dass ein moderner und qualitativ hochwertiger Ranzen ausgewählt wurde, womit die Kindern den anderen Kindern in Nichts nachstehen!"

19.09.2020

Mama, Tochter und Oma



"Wir haben heute unser Essen bekommen. Und dazu noch Obst, Getränke und einen Schokoriegel.
Hiermit wollte ich mich vielmals bedanken bei euch ❤
Habe eine Portion meiner Mutter gebracht, die 70 Jahre alt ist, Rentnerin und sehr sehr wenig Geld hat, und grad sehr viel Pflege braucht von mir, da sie vor 4 Wochen eine Knie-OP hatte und noch nicht laufen kann.
Ihr habt uns allen einen Riesen Lächeln ins Gesicht gezaubert ❤❤❤
Vielen vielen Dank nochmal"

29.11.2020

Anonym



"Vielen Dank. Habe für meine 2 Kinder jeweils eine Snooze Project Matratze und ein Kissen erhalten. Meine Kinder sind sehr glücklich damit und schlafen jetzt wie auf Wolken. Ihr macht das einfach toll!

17.12.2020

Anonym



"Vielen Dank für die tollen Aktionen (Weihnachtswunsch und Matratzen). Meine Kinder haben sich so darüber gefreut. Weiter so!"

09.01.2021

Tayler und Jennifer



"Liebes Team von Children First Was ihr alles schaffen könnt ist der Wahnsinn ich kann es kaum in Worte fasseb wie sehr ihr mir in meiner derzeitigen schweren Lebensphase geholfen habt . Durch eure tollen Matratzen konnte ich meinen Kindern endlich den großen Wunsch auf ein neues Bett erfüllen. Aber auch jemanden zu haben und auch zu sehen das man Hilfe bekommt hat mir Energie Kraft und Mut gegeben negative Dinge anzupacken und vorraus zugehen . Ich kenn diese Menschen die hinter dieser Seite stecken leider nicht aber ich bin gerührt das es noch solche Menschen wie euch gibt. Nicht nur Materielle Dinge sind das was ihr tut ... nein es ist viel mehr zu sehen das man die Hoffnung und den Kampf nie aufgibt Dinge zu bewegen Gott schütze euch und vielen Dank für alles Liebe Grüße jennifer"

04.01.2021

Emmely



"Das Team von Children-First hat mir und meiner Tochter ein paar wunderbare gemeinsame Erlebnisse bzw. Aktivitäten ermöglicht, was wir ohne ihr Engagement und ihre Hilfe uns nicht hätten leisten können. Children-First hat uns Kinokarten geschenkt ,womit wir mehrmals ins Kino gehen, unserem Alltag entfliehen, gemeinsam lachen und die Zeit genießen konnten, hierfür sind wir sehr dankbar!"

20.02.2021