Wunschformular

Wünsch dir etwas!

Hinweis:
In der Regel beinhaltet Dein Wunsch den Besuch eines bestimmten Events/Freizeitangebots. Sollte Dein besonderer Wunsch aber was anderes beinhalten, lass es uns wissen. Wenn es möglich ist, werden wir Dir diesen gerne erfüllen.

Wie können wir Dich kontaktieren, wenn wir Dir Deinen Wunsch erfüllen können*

Hinweis: *

* Pflichtfelder

Wunschseite

Eure Wünsche:

Levi

8 Jahre alt

"Ich wünsche mir, dass ich mit meiner Familie (Eltern, Schwestern 5 und 16) den Christmas Garden in der Wilhelma anschauen kann.
Ich habe mir das schon letztes Jahr gewünscht, das hat leider nicht geklappt."
27.11.2019

Anonym

8 Jahre alt

"Ich würde gerne mal ein Baskettballspiel der Riesen sehen, immer fahren wir an der MHP vorbei 😶schön wäre es wenn ich mit Mama, Papa und Schwester( 11) gehen könnte."
30.11.2019

Chantal S.

16 Jahre alt

"Ich wünsche mir Aladin das Musical mit meiner Mutter anzuschauen da wir in 2,5 std in einer anderen Welt sind vom armuts Alltag und schwerer Erkrankung meiner Mutter Bauchspeicheldrüsen Tumor der operiert wurde und Gott sei Dank gutartig war das wünsche ich mir danke im voraus an den Spender eure Chantal"
02.12.2019

Anonym

7 Jahre alt

"Ich würde mir wünschen, das Aladin Musikal  mit meine Mama zu besuchen. Danke im voraus"
02.01.2020

Neo Luca

2 Jahre alt

"Ich würde es lieben mit meinen Eltern die Wilhelma zu besuchen, da ich schon so
gut wie alle Tiergeräusche nachmachen kann, aber noch nicht in einem Zoo war.
Bisher habe ich die Tiere nur in meinen Bilderbüchern kennengelernt."  - Vom Papa geschrieben - 

06.02.2020

Anonym

13 Jahre alt

"Hallo, ich wünsche mir einen Fahrrad oder einmal mit meiner Mutter für ein
Wochenende weg gehen. Ich würde mich sehr freuen für uns mal was zu erleben."

18.02.2020

Krystovar

13 Jahre alt

"Ich wünsche mir, dass ich mit meinen Eltern am 11. April um 15.00 Uhr "Star Wars
in Concert" in der Liederhalle in Stuttgart erleben kann.
Leider können sich das meine Eltern nicht leisten." 

15.02.2020

Anonym

13 Jahre alt

"Hallo, ich wünsche mir einen Fahrrad oder einmal mit meiner Mutter für ein
Wochenende weg gehen. Ich würde mich sehr freuen für uns mal was zu erleben."

15.10.2020

Lucas

13 Jahre alt

"Ich würde gerne mit meinem Papa ins Kino(tuttlingen) ."

15.10.2020

Amilia und Levin

4 und 2 Jahre alt

"Hallo. Mein Name ist Amilia (4) und ich bin die große Schwester von Levin (2). Mein Bruder liebt alle Baustellenfahrzeuge, die es gibt. Am Liebsten hat er seinen Minibagger. Den nimmt er sogar mit ins Bett. Ich sage ihm immer wieder, dass dieser zu hart sei, aber er nimmt ihn trotzdem mit ins Bett. Ich finde Baustellen auch ganz interessant. Wir würden uns beide sehr freuen, wenn wir mal eine Baustelle besichtigen könnten. Vielleicht können wir ja sogar mal einen Bagger von ganz nah sehen und drin sitzen. Das wäre mega cool und mein kleiner Bruder würde sich von Herzen freuen. Ich selbst wollte schon immer mal mit einem Doppeldeckerbus fahren und ganz vorn sitzen. Leider ist das gar nicht so leicht sagt Mama, da jeder wohl gern oben ganz vorn sitzt. Aber vielleicht kann uns jemand helfen dabei wir würden uns sehr freuen. Danke. Amilia und Levin (geschrieben von Mama)"

15.10.2020

Anonym

11 Jahre alt

"Ich (11), Geschwister: 6, 8 und 16. Ich wünsche mir, dass ich mit meinen Eltern und meinen 3 Geschwistern in den Christmas Garden in der Wilhelma gehen kann. Es wäre ein so schönes Erlebnis für uns alle und meine Geschwister würden sich auch wahnsinnig freuen. Wir waren noch nie dort und kennen es nur von Fotos."

15.10.2020

Finn-Luca

8 Jahre alt

"Ich bin der Finn und bin 8 Jahre alt. Ich wünsche mir sehr, mit meiner Familie in die Wilhelma zu Christmas garden zu gehen, leider war uns das noch nicht möglich."

19.10.2020

Anonym

4 Jahre alt

"Ich wünsche mir, einmal in die Sprungbude gehen zu können."

19.10.2020

Anonym

16 Jahre alt

"Ich würde mir einen Musicalbesuch aladdin wünschen in Stuttgart für mich und
meine mama, finanziell ist das leider nicht drin bei uns."

13.11.2020

Anonym

-

"Ich wünsche mir einen Ausflug zum Trips Trill mit meiner Mama."

14.11.2020

Anonym

4 Jahre alt

"Hallo, ich bin 4 Jahre alt. Leider viel mein Geburtstag aus Dank den Corona Regeln -.- ich wünsche mir so sehr 1-2 Tonie Figuren (peppa pig oder den Lieder Zug). Ich höre sehr gern meine Toniebox an und höre vor dem Bett gehen noch eine Geschichte. Ich würde riesig drüber freuen. Vielen Dank."

17.11.2020

Anonym

9 Jahre alt

"Ich wünsche mir mit meiner Mama einmal den ganzen Tag in den Europapark zu gehen. Und zu Weihnachten wünsche ich mir eine Smartwatch. Ich lebe mit meiner Mama alleine."

19.11.2020

Tayler

15 Jahre alt

"Hallo ich heiße Tayler und bin 15 Jahre alt ich habe am 19.12 Geburtstag, meine Mama macht gerade eine schwere Phase durch so das wir ( meine Schwester und ich) leider gerade in einer Wohngruppe leben müssen. Ich war mal mit meiner Schule im Trips Trill mein Größter Wunsch ist es mit meiner Schwester und meiner Mama dort einen Tag zu verbringen. Vielen Dank euer Tayler"

25.11.2020